JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2021 09. OKTOBER UM 18:00 UHR

Am Samstag, den 09. Oktober 2021 um 18:00 Uhr findet im Wirtshaus am Sportplatz (Sportheim) die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des Sportverein Kottgeisering e.V. statt.

Zu den in der Satzung verankerten Berichten des Vorstandes und der Abteilungen, steht die Bestätigung der Abteilungsleiter und die Neuwahl des 1. Vorsitzenden, Schatzmeisters und Schriftführers durch die Mitgliederversammlung an.

Tagesordnung

• Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
  • Jahresbericht des Schatzmeisters
  • Jahresberichte der Abteilungsleiter
  • Bericht der Kassenprüfer – Entlastung des Vorstandes
  • Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder
  • Neuwahlen
    • Wahl des 1. Vorsitzenden (Vorstand)
    • Wahl des Schatzmeisters (Vorstand)
    • Wahl des Schriftführers (Vorstand)
    • Bestätigung der Abteilungsleitungen (Vorstandschaft)
  • Wünsche und Anträge
    Anträge sind schriftlich bis spätestens . 01. Oktober 2021beim 1. Vorsitzenden oder 2. Vorsitzenden einzureichen.

„Aufgrund der aktuell gesetzlich vorgeschriebenen 3G-Regel ist die Vorlage eines entsprechenden Nachweises (Geimpft – Getestet – Genesen) zur persönlichen Teilnahme erforderlich“.

Für die Vorstandschaft

Andree Müller