MTB NEWS 2023

MICHI’S Bike Station startet am 27.März 2023 mit insgesamt 15 Kurs- & Touren Angeboten in die MTB/ E-MTB & E-Bike Saison 2023 von März bis Oktober!

1. Unter Kurse – Touren – Feierabend Rundn & Ferienprogramm stehen für euch die jeweiligen Kurs- & Touren Angebote mit den Eckdaten, Infos, Preisen und Buchungen.

2. Unter MTB-Informationen stehen für euch Bike Legende, Tour-  & Fahrtechnik Level, Buchungsinfos, Teilnahmebedingungen, Bike Leitlinien, KIDS & Jugend on Bike Info Schreiben & Einverständniserklärung, Beitrittserklärung, Abteilungsbeitrag (Spatenbeitrag gültig nur für SVK Mitglieder)

Punkt 1 & 2 stehen bald zur Verfügung!

Unser Kooperationpartner Hart am Rad https://www.hartamrad.eu in Germering das Fahrradfachgeschäft, Klein, aber Fein mit ausgesuchtem Sortiment, hochwertigen Bikes & Marken mit perfektem Service, bietet exklusiv für die Kurs- &Touren Teilnehmer (Mitglieder & Nichtmitglieder) und allen SVK Mitgliedern, folgende Angebote an:

5% Rabatt beim Kauf eines Bike, ob Kinder- oder ErwachsenenMTB/E-MTB/ E-Bike/Bike. Kennwort: Michi’s Bike Station. Dazu gibt’s einen Fahrsicherheits- & Fahrtechnik Gutschein im Wert von 99€ von Michi’s Bike Station.

Nach dem Bikekauf meldet’s euch bei mir, für euern Termin “Fahrtechniktraining”!

5% Rabatt auf das gesamte MTB & Bike Zubehör (Kennwort Michi’s Bike Station)

5% Rabatt auf eure Bike Reparatur (Kennwort Michi’s Bike Station) Egal welche Bike Marke, oder welchen Bike Typ ihr habt, bei Hart am Rad wird euer Bike wieder TipTop fit gemacht!

Fahrsicherheit- & Fahrtechnik Training Gutschein ist auch bei mir exklusiv für SVK Mitglieder zum Vorteilspreis von 55 € statt 99 € und für Nichtmitglieder zum Vorteilspreis von 69 € statt 99 € erhältlich. Erhältlich unter mpuetz3@gmx.de, oder WhatsApp 0171/ 99 64 222. Ein tolles Geschenk z. B. für deine besten “Bike Freundinnen”, oder “Bike Freunde”!

Bike Inspektion Gutschein 1x pro Jahr kostenfreier Regelservice bei Hart am Rad, exklusiv nur für SVK Mitglieder. Erhältlich unter mpuetz@gmx.de, oder WhatsApp 0171/ 99 64 222

Da ist bestimmt auch was für euch dabei! Die Jungs von Hart am Rad freuen sich auf euren Besuch! https://www.hartamrad.eu

Servus Michi