Auf die Plätze, fertig, los!

Bei bestem Sommerwetter wurden am Samstag, 6. April die Tennisplätze aus dem Winterschlaf geholt. Viele kleine und große helfende Hände haben ordentlich angepackt und so erstrahlte die Tennisanlage innerhalb kürzester Zeit wieder in neuem Glanz. Getreu unserem Motto „Sport suchen – Freunde finden“ klang der erfolgreiche Arbeitseinsatz mit einem geselligen Grillabend aus.

Wir haben den Plätzen nochmal ein paar Tage Ruhe gegönnt, aber jetzt ist es so weit: Die ersten Bälle können geschlagen und die ersten Matches ausgetragen werden.

Lust bekommen? Dann registriere dich  gleich in unserem neuen Courtbooking System: Code scannen, registrieren und schon kann ein Platz für das erste Match 2024 gebucht werden.