Saison-Opening Tennis 27. April 2024

Kommt vorbei und erlebt einen tollen Tennistag auf der Anlage des SVK! Egal ob Familie, Tennis-Newbie oder erfahrenes Vereinsmitglied, unser abwechslungsreiches Programm am Samstag, den 27. April 2024 bietet für jeden etwas. Wir freuen uns auf euch!

Los geht’s um 11 Uhr: Du wolltest schon immer mal dein Tennistalent austesten? Dann ist unser Tennis für Newbies genau das richtige für dich! Du kannst unter Anleitung die ersten Bälle schlagen und dich der Herausforderung stellen den Aufschlaggeschwindigkeits-Weltrekord einzustellen (sind nur 263 km/h). Parallel dazu findet unser Klassiker “Weiß’wurst-is Turnier” statt- Ein kurzweiliges Turnier, bei dem ganz klar der Spaß und die Geselligkeit im Fokus steht – bestens auch für Wiedereinstiger geeignet!

Familienprogramm ab 14 Uhr: Am Nachmittag gibt es dann auch für die Kleinsten die Möglichkeit ins Tennis reinzuschnuppern. Neben ein Probetraining wird es eine Kinderolympiade und eine Kreativecke geben. Und die erwachsene Begleitung kann dem wilden Treiben ganz gemütlich bei Kaffee und Kuchen zuschauen.